Hansen's

Hotel und Restaurant

Familienbetrieb seit 1914

Räumlichkeiten im Hotel Hansen

Das Haus Hansen verfügt neben Hotelzimmern und eigenem Restaurant über weitere Räumlichkeiten, die zum Tagen und Feiern einladen.

In kleiner und gemütlicher Runde mit bis zu 14 Plätzen lässt es sich im Clubraum „Bismarckstuben“ beisammen sein. Der Raum bietet sich für Privatfeiern im kleinen Rahmen ebenso wie für Workshops und Meetings an.

Im historisch bürgerlichen Saal finden bis zu 100 Personen für ihre Feier, der Parkettboden eignet sich wunderbar für Tanzliebhaber, oder Tagung Platz. Der Saal hat Tageslicht, ist aber bei Bedarf auch verdunkelbar.

Die ehemalige Wagen-Remise, heute nur noch Remise genannt, liegt hinter dem Haus Hansen mit eigener Schankanlage, Küche, Kühlmöglichkeiten und eigenen Sanitäranlagen. Dieser Veranstaltungsort zeichnet sich durch seine besondere Atmosphäre aus, gleich ob der Veranstaltungsrahmen rustikal oder edel ist.

Daher eignet er sich für Konzerte, Parties aber auch für Betriebsfeste und Hochzeitsfeiern. Eine Tanzfläche ist vorhanden. Bestuhlbar von 50 bis zu 250 Plätzen ist dieser Raum ebenso für Tagungen und Konferenzen geeignet.